Zimmerbrand im 21. Bezirk
Datum: 29.09.2008 12:43:07
Thema: Berichte in den Medien


Aus bisher ungeklärter Ursache brach am Samstag gegen 11.15 Uhr, in Wien 21, Lamarckgasse 13, ein Zimmerbrand aus. Bei Ankunft der Feuerwehr war die Wohnung bereits in Vollbrand und es wurde mit einem Rohr Atemschutz im Innenangriff und einem Rohr über die Drehleiter der Brand gelöscht.

Der schon im Freien stehende Wohnungsinhaber wurde mit Sauerstoff versorgt und an den Rettungsdienst übergeben. Für zwei Wohnungsbesitzer, deren Wohnungen derzeit nicht bewohnbar sind, werden vom Büro für Sofortmaßnahmen Ersatzwohnungen besorgt. Gegen 13.30 Uhr konnte die Feuerwehr "Brand aus" melden.

Quelle: http://www.wien.gv.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30412