Verkehrsunfall mit verletzter Person in Judendorf-Straßengel (xx)
Datum: 29.09.2008 19:20:11
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um 13:25 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Judendorf-Straßengel über die Bezirksalarmzentrale Graz-Umgebung alarmiert. Sofort rückte das Kommandofahrzeug mit dem Einsatzleiter HBI Konrad zum Einsatzort aus.

Dort angekommen, war bereits die Polizei sowie das Rote Kreuz vor Ort um die verletzte Lenkerin zu versorgen bzw. die Unfallstelle abzusichern.

Insgesamt rückten 16 Mann und drei Fahrzeuge der Feuerwehr zu diesem Einsatz aus. Sofort wurde ein Brandschutz errichtet sowie die ausgelaufenen Betriebsmittel mittels Bindemittel gebunden. Eine Verkehrsumleitung wurde von der Feuerwehr errichtet um den Nachfolgeverkehr großräumig umzuleiten.

Newsbild


Die verletzte Lenkerin wurde sofort in das Unfallkrankenhaus Graz abtransportiert. Das am Dach befindliche Fahrzeug wurde mittels der hydraulischen Seilwinde vom Rüstlöschfahrzeug wieder auf die Fahrbahn gestellt und anschließend dem ÖAMTC zum Abtransport übergeben.

Einsatzdauer 2 Stunden
Dies war der 140 Einsatz für die freiwillige Feuerwehr der Marktgemeinde Judendorf-Straßengel!

Nähere Informationen unter www.feuerwehr-judendorf.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30423