Waschmaschinenbrand löste massive Verrauchung aus
Datum: 30.09.2008 15:29:43
Thema: Berichte in den Medien


Wien (RK). Aus unbekannter Ursache kam es am Dienstag Vormittag in einer Privatwohnung in Wien Margareten zum Brand einer Waschmaschine. Der Brand war zwar noch vor Ankunft der Feuerwehr durch den aufgeplatzten Wasserschlauch bereits gelöscht, trotzdem musste der Wohnungsinhaber aufgrund der massiven Verrauchung durch die Feuerwehr gerettet werden.

Die Türe wurde aufgebrochen und der Inhaber unter Atemschutz ins Freie gebracht. Auch das Stiegenhaus wurde kontrolliert und die Fenster zur Belüftung geöffnet. Die Feuerwehr beendete ihren Einsatz um 10h31.

Quelle: www.wien.gv.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30432