LKW unfall auf der A1
Datum: 30.01.2003 07:24:51
Thema: Einsätze Allgemein


Glück hatte Donnerstag in den frühen Morgenstunden ein Lkw-Fahrer in Oberösterreich. Mit seinem Schwerfahrzeug war er laur ÖAMTC im Baustellenbereich bei Sattledt von der Fahrbahn abgekommen und in der Böschung gelandet. Der Fahrer blieb unverletzt.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 02.30 Uhr in Fahrtrichtung Linz bzw. Wien. Wegen der Dauer der Bergungsarbeiten musste die Autobahn in diesem Bereich ab 05.30 Uhr gesperrt werden. Der Lkw war mit Kaffee und Bier beladen.
Vermutlich war Unachtsamkeit die Unfallursache. Im Unfallbereich waren die Fahrbahnen salznass.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3044