Palette stürzte von Klein-Lkw – Arbeiter verletzt
Datum: 03.10.2008 07:01:32
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 02.10.2008, um 13.00 Uhr, ereignete sich auf einem Firmengelände in Neudörfl/Leitha (Bezirk Mattersburg) ein Arbeitsunfall, bei welchem ein 25-jähriger Mann aus Wr. Neustadt – ein Angestellter der Firma - Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Beim Beladen eines Klein-Lkws stürzte die ca. 600 kg schwere Palette von der Ladebordwand und fiel auf den dahinter stehenden Lagerarbeiter, wobei er unter der Ladung zu liegen kam. Der 25-jährige Mann, welcher ansprechbar war und über starke Schmerzen klagte, wurde von Mitarbeitern hervorgezogen und geborgen. Nach Erstversorgung durch den Notarzt an der Unfallstelle wurde er mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 in das Unfallkrankenhaus Wr. Neustadt eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30458