A2 Aspang: Überschlag auf nasser Fahrbahn (x)
Datum: 03.10.2008 08:18:07
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at-LePa


Am 3. Oktober 2008 ereignete sich gegen 8:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A2 im Wechselabschnitt. Aus unbekannter Ursache kam ein Lenker mit seinem Fahrzeug in Richtung Wien auf Baukilometer 80 ins Schleudern und überschlug sich mehrmals bevor er auf dem Dach zu liegen kam.

Glücklicherweise konnte der Lenker unverletzt aus dem Fahrzeug steigen. Nach Absicherung der API Warth wurde der Unfallwagen von der FF Aspang geborgen und verbracht.

Erst gestern kam es 400 Meter vorher zu einem Überschlag





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30460