PKW Bergung auf der Südautobahn (x)
Datum: 03.10.2008 08:46:14
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 03.10.2008 wurde die Feuerwehr Wiener Neudorf um 09:12 Uhr durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einer PKW Bergung auf der Autobahnauffahrt Mödling in Fahrtrichtung Wien alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug bei der Autobahnauffahrt Mödling ins Schleudern und rutschte gegen die Leitplanke. Um die Unfallstelle schnell freizumachen wurde der PKW mittels Seilwinde auf das Plateau des Abschleppfahrzeug PKW (Last II) gezogen. Das Unfallfahrzeug wurde auf einem nahe gelegenen Autobahnrastplatz gesichert abgestellt, die Fahrzeugbatterie wurde abgeschlossen.

Eingesetzte Fahrzeuge: KRFA,SRFA,LAST II

www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30461