Fahrzeugbergung auf der S5-Auffahrt (x)
Datum: 03.10.2008 09:07:41
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Ein auf der Fahrbahn liegender Reifen wurde am 02.10.2008 für zwei PKW-Lenker zum Verhängnis – um 20:01 Uhr erfolgte für die Stadtfeuerwehr Tulln die Alarmierung zur Fahrzeugbergung auf der Auffahrt zur S5.


Nachdem der Audi mittels Wagenheber angehoben wurde konnte das komplette Fremdrad entfernt und eine Verladung auf das Abschleppfahrzeug durchgeführt werden. Ölbindemittel wurde zur Fahrbahnreinigung aufgebracht, anschließend konnte der Kombi zur Tullner Markenwerkstatt transportiert werden.

Die abschließende Fahrbahnreinigung erfolgte durch die von der Autobahnpolizei verständigte ASFINAG. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr waren um 21:12 Uhr wieder eingerückt.

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfzg., Tanklöschfzg. 3, Abschleppfzg. und 12 Mitgliedern
Autobahnpolizei Stockerau mit einem Fzg.
Autobahnmeisterei der ASFINAG


www.feuerwehr.tulln.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30462