A2 Zöbern: Morgendlicher Überschlag am Wechsel (x)
Datum: 04.10.2008 08:47:11
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Nach einer kurzen Nachtruhe für die Einsatzkräfte am Wechsel hieß es gegen 5:30 Uhr: Überschlag nach Verkehrsunfall, PKW am Dach! In Fahrtrichtung Wien kam ein Lenker aus dem Bezirk Hartberg mit seinem VW Passat auf Höhe Raststation Zöbern ins Schleudern und Überschlug sich bevor er auf dem Dach zu liegen kam.

Der Lenker der alleine im Fahrzeug war konnte sich unverletzt aus dem PKW befreien. Nach Absicherung der API Warth wurde das Fahrzeug von der FF Aspang geborgen und von der A2 verbracht.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30466