Horn: Überschlag im Pernegger Graben (x)
Datum: 05.10.2008 08:53:28
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Sonntag, den 05. Oktober 2008, wurden die Feuerwehren Horn und Mödring gegen 02:00 Uhr von der Landeswarnzentrale Tulln zu einem Verkehrsunfall auf der LB 4 im Pernegger Graben kurz vor der Waldschenke alarmiert. Ein Lenker war mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen, stieß gegen eine Felswand und blieb auf der Straße am Dach liegen.

Der Lenker blieb bei diesem Unfall unverletzt. Das Unfallfahrzeug wurde zuerst vom schweren Rüstfahrzeug der Feuerwehr Horn aufgestellt und abschließend mit dem Lastfahrzeug abtransportiert. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war der Pernegger Graben kurzfristig gesperrt. Der Einsatz war nach knapp einer Stunde beendet.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30481