Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen (xx)
Datum: 05.10.2008 17:14:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen kam es vergangenen Freitag auf der Kreuzung B15a Ortsumfahrung mit der Gutenhoferstraße. Glücklicherweise wurden trotz drei beteiligten Fahrzeugen niemand verletzt.

Zwei der Fahrzeuge mussten auf eine von der Polizei zugewiesenen Stelle sichergestellt werden, im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt und für den Verkehr wieder freigegeben. Unter dem Einsatzleiter OBM Andreas Schreibeis standen 18 Mann rund eine Stunde im Einsatz.

Newsbild


Quelle: FF Himberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30486