Brand eines Wirtschaftsgebäudes
Datum: 06.10.2008 06:13:23
Thema: Brandeinsätze


Aus bisher unbekannter Ursache brach Sonntagnacht, 05.10.2008, in einem Wirtschaftsgebäude ein Brand aus. Gegen 22:00 Uhr bemerkte ein Nachbar den Brand eines Wirtschaftsgebäudes und verständigte sogleich die Einsatzkräfte.

Die Feuerwehren Sankt Nikolai im Sausal, Schönberg und Kaindorf an der Sulm, die mit insgesamt 41 Mann und sieben Fahrzeugen im Einsatz waren, konnten den Brand anschließend löschen und ein Übergreifen auf das unmittelbar angrenzende Wohnhaus verhindern. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Es wurde jedoch das Wirtschaftsgebäude erheblich beschädigt und ein Sachschaden von ca. 50.000 Euro verursacht. Die genaue Brandursache muss erst von den Brandsachverständigen ermittelt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30488