Brand in Feldkirch
Datum: 30.01.2003 10:24:29
Thema: Brandeinsätze


Heute in der Nacht ist es in Feldkirch zu einem Hausbrand gekommen. Fünf Bewohner konnten sich rechtzeitig retten. Sie wurden durch das Feuer obdachlos.



Nach ersten Ermittlungen ist der Brand im Stadtteil Feldkirch-Tosters kurz nach 3.30 Uhr im Bereich des Sicherungskasten im ersten Stock des Wohnhauses ausgebrochen. Ein 27-jähriger Bewohner wurde durch laute Geräusche wach und auf die Flammen aufmerksam. Der Mann weckte die anderen Hausbewohner, die unverletzt in Freie flüchten konnten. Die Feuerwehren Tosters und Feldkirch-Stadt waren mit 50 Mann im Einsatz und konnten der Brand bald löschen. Das Obergeschoss wurde stark beschädigt und somit das Haus unbewohnbar.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3049