Unfall auf der B18 bei Kaumberg (x)
Datum: 06.10.2008 06:46:38
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Sirenenalarm für die Feuerwehr Kaumberg am Sonntag, 5.10, gegen 19:30 Uhr. Die Alarmmeldung lautete VU mit eingeklemmter Person auf der B18 Richtung Altenmarkt.

Da auf diesem Straßenstück immer wieder falsche Ortsangaben über den Unfallort gemacht werden – es kommt hier oft zu Unfällen – wurde neben der FF Hainfeld auch die FF Altenmarkt mitalarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges am Unfallort und der ersten Erkundung konnten die Nachbarwehren storniert werden da keine Personen verletzt waren. Ein Traktor hatte von seiner Ladekiste Holz verloren in das ein PKW gedonnert war.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Reinigung der Fahrbahn von Holz und Betriebsmittel durch um so schnell wie möglich die Behinderungen auf der B18 zu beheben.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30497