Einsatz in Weiner Neudorf (x)
Datum: 07.10.2008 06:48:04
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 4.10.2008 um 00:35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf von der Bezirksalarmzentrale "Florian Mödling" zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A2 Fahrtrichtung Graz alarmiert.

Als wir an der Einsatzstelle ankamen, stellte sich heraus, dass die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit und vom Notarzt erstversorgt wurde. Die Aufgabe der Feuerwehr Wiener Neudorf bestand darin, den PKW, welcher über die Leitschiene flog und auf dem Dach landetet zu bergen. Mit dem Kran des SRFA wurde das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurück gehoben und am Pannenstreifen gesichert abgestellt.

Kurze Zeit später konnten die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf wieder einrücken.

www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30507