Zimmerbrand in Brigittenau
Datum: 08.10.2008 06:13:15
Thema: Brandeinsätze


Dienstag Nachmittag, ca. 16.00 Uhr, kam es zu einem Zimmerbrand in der Jägerstraße 89. In einer Wohnung war Fett auf dem Küchenherd in Brand geraten. Ein Sohn der in der Wohnung lebenden Familie versuchte, den Brand mit einer Decke zu löschen und zog sich dabei eine Brandwunde zu.

Seine zwei jüngeren Brüder wurden durch die starke Verrauchung ebenfalls verletzt, sie wurden von der Wiener Feuerwehr mit Sauerstoff erstversorgt und an den Rettungsdienst übergeben. Des weiteren kümmerten sich die Feuerwehrmänner um Nachlöscharbeiten. Die Wohnung und das Stiegenhaus wurden durchgelüftet und der Gasherd bei der Anschlussdose getrennt. Der Einsatz dauerte rund eine Stunde.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30519