Mann bei Forstarbeiten von Baum getroffen (x)
Datum: 08.10.2008 16:00:58
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Zu einem schweren Forstunfall flog der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 12 Mittwochnachmittag ins Mürztal. Bei Jasnitz nahe Allerheiligen im Mürztal wurde ein 57-jähriger Mann bei Arbeiten im Wald von einem Baumstamm am Rücken getroffen und in weiterer Folge mit den Beinen unter dem Stamm eingeklemmt.

Er erlitt schwere Verletzungen. Neben dem Notarztwagen und der Feuerwehr wurde auch Christophorus 12 aus Graz alarmiert. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber ins LKH nach Graz geflogen.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30527