Tödlicher VU in St. Peter
Datum: 09.10.2008 06:38:38
Thema: Einsätze Allgemein


Am 7. 10. 2008 gegen 23:00 Uhr kam auf einer Gemeindestrasse in St. Peter a. Wallersberg, Gemeinde und Bezirk Völkermarkt, ein 51-jähriger Kranführer aus Völkermarkt mit seinem Motorfahrrad rechts von der Fahrbahn ab und in weiterer Folge aufs Fahrbahnbankett.

Er kam aufgrund der unebenen Fahrbahn kopfüber zu Sturz und zog sich dabei einen Genickbruch zu. Der Kranfahrer wurde von einem unbeteiligten Autolenker am Fahrbahnrand liegend entdeckt, welcher umgehend die Rettung verständigte. Der Notarzt konnte jedoch nur mehr den Tod des Kranführers feststellen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30530