Brandereignis in Pinsdorf
Datum: 14.10.2008 06:05:25
Thema: Brandeinsätze


Am 13.10.2008 gegen 3.18 Uhr brach ein Brand in einem Wohnhaus in Pinsdorf aus. Der 1. Stock des Einfamilienhauses stand bereits unter Vollbrand.

Die beiden Hausbewohner, eine 59-jährige Pensionistin und ein 59-jähriger Pensionist konnten das Haus nicht mehr selbständig verlassen und wurden von der FF über eine Leiter aus dem 1. Stock geborgen. Die beiden Pensionisten wurden vom RK Gmunden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins LKH Gmunden eingeliefert. Die Löscharbeiten wurden von insgesamt 7 Feuerwehren durchgeführt. Der Gesamtschaden steht noch nicht fest.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30584