Flohmarkt brim RK Tulln (x)
Datum: 14.10.2008 06:18:43
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Newsbild


Am Sonntag den 12.10.2008 betreute das Rote Kreuz Tulln von 07:00-13:00 Uhr einen Flohmarktstand am Parkplatz der Firma Leiner: Das Verkaufsteam unter der Leitung von Andreas Schatz konnte sich über Einnahmen von 234,25 Euro für das Rote Kreuz Tulln freuen.

Der Flohmarkt der Organisatoren Gerfried und Christine Bauer am Gelände der Firma Leiner besteht seit dem Jahre 2002, jenem Jahr, in welchem das Jahrhunderthochwasser das Land heimsuchte. Seit eben diesem Jahr spendet Familie Bauer die Einnahmen der Standgebühren des Flohmarktes an das Rote Kreuz Tulln, was mittlerweile eine Gesamtspendensumme von mehr als 4000 Euro ausmacht. Zum diesjährigen Flohmarktstanderlös von 234,25 Euro kam erneut die Spende von Familie Bauer in der Höhe 712 Euro hinzu, wodurch sich das Rote Kreuz Tulln nun über ein Gesamtergebnis von 946,25 Euro freuen darf! Das Rote Kreuz Tulln dankt Familie Bauer sowie allen Unterstützern ganz herzlich!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30585