Verkehrsunfall auf der L 4040 in Sollenau-PKW am Dach (xx)
Datum: 14.10.2008 14:03:18
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 13.10.2008 gegen 16:45 Uhr wurde die Feuerwehr Sollenau zu einem schweren Verkehrsunfall auf die L 4040 gerufen. Durch einen Überholvorgang streifte eine Pkw-Lenkerin einen Ihr entgegenkommenden Motorradfahrer. Dieser kam nach rund 100m zu Sturz.

Newsbild


Die Pkw-Lenkerin kam auch von der Straße ab und überschlug sich. Beide Personen wurden vor Ort vom Notarzt und dem Rettungsteam erstversorgt und mit schweren Verletzungen in das nächste Krankenhaus gefahren.

Der Pkw wurde mit dem Kran der Feuerwehr Sollenau geborgen. Die L 4040 war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30592