A2 Zöbern: Überschlag fordert Autobahnsperre (x)
Datum: 15.10.2008 19:23:33
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Gegen 17:30 Uhr ereignete sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall auf der A2 im Wechselabschnitt. In Fahrtrichtung Wien kam auf Kilometer 78 ein PKW auf der Regennassen Fahrbahn ins schleudern und überschlug sich bis er auf dem Dach zu liegen kam.

Ein zweiter PKW wurde dabei touchiert und kam entgegen der Fahrtrichtung auf der Überholspur zum Stillstand. Bei diesem Unfall wurde eine Person verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung vom RK Aspang ins LK Neunkirchen gebracht.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten die von der FF Aspang durchgeführt wurden war die A2 in Fahrtrichtung Wien gesperrt. Es bildete sich ein Kilometerlanger Stau.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30611