Wieder Verkehrsunfall auf der B95 Kreuzungsbereich Pörtschach – Tigring (x)
Datum: 20.10.2008 16:37:26
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 19.10.2008 um ca. 13:22 Uhr wurden wir von der LAWZ zu Aufräumungsarbeiten auf die Turracher Bundesstraße alarmiert. Es kam wieder im Kreuzungsbereich zu einem Verkehrsunfall.

Zum Glück wurde das Fahrzeug welches die Bundesstraße überqueren wollte, vom anderen Fahrzeug im Bereich der Motorhaube getroffen. Somit gab es zum Glück nur einen leichten Verletzten bei diesem Unfall. Von der FF Moosburg wurde der Verkehr geregelt, die Fahrbahn gereinigt und beim verladen der Fahrzeuge dem Abschleppdienst geholfen.

Die FF Moosburg stand mit RLFA 2000 und LF Moosburg, 14 Mann ca. 1,5 Stunden im Einsatz.

Quelle: FF Moosburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30670