Kraneinsatz bei PKW Bergung der Feuerwehr Wiener Neudorf (xx)
Datum: 21.10.2008 13:57:18
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 20.10.2008 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf um 19:22 Uhr zu einer PKW Bergung auf die Südautobahn in Fahrtrichtung Graz alarmiert. Bei der Abfahrt zur Raststation kam ein PKW aus unbekannter Ursache von der Straße ab touchierte die Leitschienen und kam auf der Grünfläche zwischen Raststation und Fahrbahn zu stehen.

Aufgrund der ungünstigen Lage und der Deformierung des Fahrzeuges wurde vom Einsatzleiter entschlossen mit dem Kran des SRFA den PKW zu bergen.

Um die eingesetzte Mannschaft und das Gerät nicht durch den Verkehr zu gefährden wurde die Abfahrt zur Raststation für die Zeit der Bergung gesperrt.

Newsbild


Mit Hilfe des Kranes wurde das Unfallfahrzeug zurück auf die Zufahrt der Tankstelle gehoben, um in weiterer Folge gesichert am Parkplatz abgestellt zu werden.

Quelle: FF Wr. Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30687