Flugzeugabsturz Wr. Neustadt (xx)
Datum: 22.10.2008 06:17:11
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 21. Oktober ist in den Abendstunden eine einmotorige Maschine auf Gelände des Einsatzkommandos COBRA in Wiener Neustadt abgestürzt. Durch den Absturz wurde ein Brand ausgelöst.

Die FF Wiener Neustadt ist mit einem Großaufgebot von Fahrzeugen zum Einsatz ausgerückt. Die Feuerwehren Wöllersdorf, Steinabrückl, Bad Fischau ,Wöllersdorf, Theresienfeld, Sollenau, Felixdorf und Katzelsdorf wurden ebenfalls alarmiert.

Newsbild


Das einmotorige Flugzeug war auf ein Verwaltungsgebäude gestürzt. Zum Zeitpunkt des Absturzes waren Bedienstete im Gebäude, die aber mit dem Schrecken davonkamen .
Bei dem Flugzeug handelt es lt. angeben der Polizei um ein Leichtflugzeug das in Ungarn zugelassen ist. Über den Verbleib des Piloten und mögliche Passagiere konnten keine Angaben gemacht werden.

www.bfkdo-wiener-neustadt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30696