Verkehrsunfall B39 in Ober-Grafendorf (xx)
Datum: 23.10.2008 06:57:24
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Ober-Grafendorf

Am frühen Nachmittag wurden wir gestern zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die B39 alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein Mann aus dem Bezirk Horn mit seinem Fahrzeug auf das Bankett und überschlug sich danach über die ungefähr 2 Meter hohe Böschung in die Au.

Foto: FF Ober-Grafendorf

Beim Eintreffen unseres Vorausfahrzeuges war der Mann bereits aus dem total beschädigten Fahrzeug gerettet. Nach der Erstversorgung wurde der Patient mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus St. Pölten gebracht.

Von der Feuerwehr wurde das Unfallfahrzeug abgeschleppt und im Hof beim Feuerwehrhaus abgestellt.

Quelle: www.ff-ober-grafendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30710