Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Wiener Neustadt (xx)
Datum: 24.10.2008 14:48:50
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 24.10.2008 wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einem Verkehrsunfall auf die gerufen. Hierbei prallte das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache gegen eine große Verkehrstafel und überschlug sich.

Die beiden Insassen wurden schnell befreit und vom Roten Kreuz behandelt. Anschließend wurde die Bergung des Fahrzeuges durchgeführt.

Newsbild


Des weiteren wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einem LKW-Brand gerufen. Hierbei fingen Kunststoffteile aus ungeklärter Ursache Feuer. Die Feuerwehr öffnete die Betroffenen Bereiche und löschte sie ab.

Quelle: FF Wr. Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30717