Traktor in Vollbrand in Gösing (xx)
Datum: 26.10.2008 20:30:02
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Mitten in den Weingärten des zu Gösing gehörenden Gmirker Grabens geriet um 15:45 Uhr der Motorraum eines Traktors in Brand. Trotz sofortiger Sirenenalarmierung gelang es den Feuerwehren aus Gösing, Stettenhof und Fels am Wagram aufgrund der ungenauen Ortsangabe und des komplizierten Anfahrtsweges zum Einsatzort nicht mehr ein Übergreifen auf die Fahrerkabine verhindern, sodass das gesamte Gefährt ein Raub der Flammen wurde.

Newsbild


Mittels Hochdrucklöschanlage und Mittelschaumrohr konnte der Brand schließlich – nach der Auffindung des betreffenden Weingartens anhand der Rauchwolke – rasch niedergeschlagen werden. Zur Brandbekämpfung ausgerückt waren die Wehren der Gemeinde Fels mit 30 Mann und 6 Fahrzeugen.

Quelle: Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg/Wagram, Fotos: www.pistipixel.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30736