Brand in Friedburg Lengau
Datum: 28.10.2008 07:18:14
Thema: Brandeinsätze


Der 30-jährige Leasingarbeiter aus Salzburg hantierte am 27.10.2008 gegen 05.20 Uhr mit einem Gascampingkocher in seinem Wohnwagen, welcher in der Ortschaft Untererb, Gmd. Friedburg-Lengau, aufgestellt ist.

Der 30-Jährige wollte sich vermutlich ein Essen aufwärmen und vergaß dabei, dass er das Gas bereits aufgedreht hatte. Als er nun das Gas entzündete, kam es zu einer Gasexplosion. Der 30-Jährige erlitt dabei Verbrennungen I. und II. Grades an beiden Unterarmen und wurde von der Rettung in das UKH Salzburg eingeliefert. Am Wohnwagen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30754