Vu auf der B2 bei Ma. Dreieichen (x)
Datum: 28.10.2008 07:45:43
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


2 PKW waren in Richtung Ma. Dreieichen zusammengestoßen, ein weiteres befand sich auf der Fahrbahn Richtung Horn. Es befanden sich noch mehrere verletzte Personen in den Fahrzeugen, darunter auch Kinder.

Es waren allerdings keine Personen eingeklemmt. Das Rote Kreuz war mit einem Notarztwagen und 2 Rettungswagen vorort um die Verletzten zu versorgen.
"Wir regelten den Verkehr und entfernten die teils schwer beschädigten Fahrzeuge, nachdem alle Verletzten geborgen waren. Nach der Reinigung der Straße konnte die Sperre der B2 aufgehoben werden, welche während der Bergungsarbeiten für ca. 2 Stunden gesperrt war."

Quelle: Martin Pichler, FF Mold





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30757