Bez. Krems: B37: Schwerer Verkehrsunfall auf der Abfahrt Furth/Göttweig (xx)
Datum: 31.10.2008 08:11:11
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 30.10.2008 um 21:30.
Auf der B37 im Bezirk Krems auf der Abfahrt Richtung Furth/Göttweig ereigenete sich ein Verkehrsunfall mit 2 Fahrzeugen. Ein grüner Audi der Richtung Furth unterwegs war kam aus unbekannter Ursache auf der rechten Seite von der Fahrbahn ab, kollidierte mit den Leitschienen beiderseits und blieb zerstört auf der Fahrbahn stehen. Zwei nachfolgende Fahrzeuge konnten dem Unfallfahrzeug noch ausweichen ehe ein drittes in das Unfallfahrzeug krachte.

Newsbild


Die Fahrzeuginsassen wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der notärztlichen Versorgung in das Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab und nahm die Unfalldaten auf.

FF Krems mit 4 Fahrzeugen und 14 Mann
API Krems, PI Mautern
RK Krems NAW, KTW

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30788