Glimmbrand in Hohenems
Datum: 31.10.2008 08:21:22
Thema: Brandeinsätze


Am 30.10.2008, gegen 11.14 Uhr kam es in einer Wohnung in Hohenems zu einem Glimmbrand. Im Zimmer eines 20-jährigen Hohenemsers entstand vermutlich wegen der auf einer elektrischen Heizung abgelegten Bettwäsche zu einem Hitzestau und in weiterer Folge zu einem Glimmbrand.

Aufmerksame Mitbewohner bemerkten die Rauchentwicklung und alarmierten die Feuerwehr. Die Beamten der ebenfalls verständigten Sicherheitswache Hohenems konnten den Glimmbrand rasch unter Kontrolle bringen. Durch das Brandereignis wurde niemand verletzt, die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30791