Schwerer VU auf der Drautalbundesstrasse (B100)
Datum: 31.10.2008 21:25:11
Thema: Einsätze Allgemein


Schwerer Unfall auf B 100: Auto brannte aus Freitag früh waren laut Rotem Kreuz ein Auto und ein Lkw in einen Unfall verwickelt. Das Auto soll völlig ausgebrannt, der Lenker verstorben sein.

Kurz vor 8 Uhr ereignete sich Freitag auf der B 100 Drautalstraße auf Höhe Paternion ein schwerer Verkehrsunfall. Ersten Informationen des Roten Kreuzes zufolge waren ein Auto und ein Lkw daran beteiligt. Das Auto soll völlig ausgebrannt und eine Person tödlich verletzt worden sein.

Fahrzeug brannte. Der Lkw soll meterweit über die Straße geschlittert sein. Laut Augenzeugenbericht, der bei der Antenne Kärnten einging, stürzte der Lkw danach über eine Böschung. Der lenker soll eingeklemmt worden sein. Nähere Informationen zum genauen Unfallhergang sowie genaue Angaben zu weiteren Verletzten sind derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: flashover





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30795