Bezirk Horn: Person in einer Baugrube verunfallt (x)
Datum: 01.11.2008 08:31:42
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 30.10.2008 um 16:30 Uhr.
Hier Florian Niederösterreich - Person in Notlage in der Frauenhofner Straße - Person in einer Baugrube. Mit dieser Sprachdurchsagewurde die Feuerwehr am Donnerstag, zum Einsatz alarmiert. Ein Bauarbeiter war auf seiner Arbeitsmaschine, mit welcher er Durchbrucharbeiten in einer Baugrube durchführte, ausgerutscht und wurde beim Sturz unbestimmten Grades verletzt.

Die Horner Wehr rückte unter der Einsatzleitung von OBR Werner Loidolt mit 3 Fahrzeugen und 13 Mann zum Einsatzort aus. Nachdem die Person vom Roten Kreuz stabilisiert worden war, konnte die Person mittels Korbtrage und Kran aus der Baugrube gerettet werden. Der Einsatz war gegen 17:00 Uhr beendet.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30805