Ritzlern: Brand zerstört Haus (x)
Datum: 15.11.2008 12:41:07
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Kurz vor 5 Uhr Morgens, geriet aus bisher unbekannter Ursache, ein älteres Einfamilienhaus, welches als Personalhaus für ein Hotel in Verwendung stand, in Brand. Das Haus war bereits beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges in Vollbrand.

Mehrere Jugendliche Hausbewohner waren in Panik und behinderten anfangs die Löscharbeiten, bevor diese von der Rettung betreut wurden. Eine Person erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung.

Eine im Haus wohnende 4-köpfige Familie und ein weiterer Untermieter konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Die Feuerwehren des Tales waren mit insgesamt 11 Fahrzeugen und ca. 60 Mann im Einsatz.

Quelle: FF Riezlern und filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30964