Wieder schwerer Unfall auf B43 bei Gemeinlebarn (x)
Datum: 20.11.2008 07:01:54
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Auf der B 43 nach dem Ortsende von Gemeinlebarn (Bez. PL) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein aus Stollhofen stammender Lenker Fuhr auf einem geraden Straßenstück als er ohne ersichtlichen Grund, so eine Augenzeugin, ins schleudern kam, sich überschlug und am Dach zum liegen kam.

Der Lenker konnte sich zunächst selbst aus dem Wrack berfreien. Er musste allerdings im Anschluss vom Notarzt verarztet werden und ins Krankenhaus verbracht werden. Die Feuerwehr band die austretenden Treibstoffe und barg das Fahrzeug von der Fahrbahn.

In diesem Bereich ereignete sich erst vor fünf Tagen ein Unfall wo der Fahrer von der Fahrbahn abkam und auf dem Gleis liegend vom einem Zug erfasst wurde.

Eingesetzte Kräfte:
FF Gemeinlebarn (örtlich zuständig)
FF Traismauer Stadt
FF Reidling
Samariterbund mit RTW und Notarzt
Polizei mit zwei Sektorstreifen

Quelle: FF Sitzenberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31034