Wohnungsbrand in Ochsenburg/Bericht FF St. Pölten St. Georgen (x)
Datum: 01.12.2008 13:48:26
Thema: Brandeinsätze


FF St. Pölten Ochsenburg


Am Nachmittag des 30. Novembers wurden wir bereits das zweite Mal nach Ochsenburg zu einem Brandeinsatz gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam es in einem Einfamilienhaus zu einem Kleinbrand.

Durch das schnelle Eintreffen und der raschen Brandbekämpfung der Wehren konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Es befanden sich zu dieser Zeit keine Personen im Haus.

Im Einsatz standen die Feuerwehren St.Pölten – Ochsenburg, St.Pölten – St.Georgen und St.Pölten – Spratzern.

Quelle: FF St. Pölten St. Georgen, Foto: FF St. Pölten - Ochsenburg

Siehe auch Bericht FF St. Pölten Ochsenburg



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31183