LKW Bergung in Frankenburg (x)
Datum: 02.12.2008 06:31:29
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um 16.47 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einer LKW Bergung nach Frankenburg am Hausruck gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit KRAN und LAST 1 zur Einsatzadresse aus. Ein mit Getreide beladener Sattelzug war auf einer sehr schmalen Gemeindestraße vor einer Brücke von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Anhänger im Straßengraben stecken geblieben.

Die FF Frankenburg forderte zur Unterstützung das Kranfahrzeug aus Vöcklabruck an. Nachdem unter dem Auflieger mittels Bauholz eine Behelfsstraße gebaut worden war, konnte der Sattelzug in Zentimeterarbeit mit der Seilwinde des Kranfahrzeuges wieder auf die Straße gezogen werden. Um 20.00 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

http://www.feuerwehr-voecklabruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31188