Brand in Gerasdorf/Wien
Datum: 05.12.2008 08:31:45
Thema: Brandeinsätze


Am 04.12.2008, gegen 14.40 Uhr, lenkte eine 46-jährige Wienerin einen PWK im Ortsgebiet von 2201 Gerasdorf/Wien, als sie plötzlich Rauch im Fahrzeug bemerkte. In weitere Folge kam es zu einem Brand, der vermutlich beim Heizlüftungsschlitz der Mittelkonsole ausgebrochen sein dürfte.

Die Lenkerin versuchte noch den Brand zu löschen, was jedoch nicht gelang. Kurz darauf stand das Fahrzeug in Vollbrand. Das Schadensfeuer konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Gerasdorf gelöscht werden. Die Höhe des entstandenen Schadens ist bislang nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31227