Verkehrsunfall in Felixdorf (x)
Datum: 05.12.2008 11:36:18
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Freitag den 5.Dezember 2008 krachte gegen 10 Uhr45 ein Mercedes,aus derzeit ungeklärter Ursache, in die Auslage der Schlecker-Filiale,gegenüber dem Feuerwehrhaus in Felixdorf.

Zu diesem Zeitpunkt war zufällig die Feuerwehr besetzt, so daß die Alarmierungskette Feuerwehr,Rettung,Polizei sehr rasch eingeleitet wurde.

In der Filiale erlitt eine Dame einen massiven Schock, da sie nur wenige Zentimeter vor der betroffenen Auslagenscheibe stand. Augenscheinlich dürfte sie keine körperlichen Verletzungen davon getragen haben, der Schock wirkte sich massiv auf den Kreislauf aus, sie wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr erstversorgt. Der Lenker des Mercedes blieb unverletzt.Glück im Unglück, zum Zeitpunkt des Unfalles befanden sich keine Passanten am Gehsteig.Am betroffenen Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.Die Filiale wurde im Außenbereich massiv beschädigt. Die Feuerwehr Felixdorf führte abschließend die Berge- und Reinigungsarbeiten durch.

Eingesetzt FF Felixdorf, 3 Fahrzeuge, RK Sollenau/Felixdorf, NAW Wr.Neustadt, PI Sollenau

www.feuerwehr-felixdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31228