Taxi auf der Nassfeldstraße ausgebrannt (xx)
Datum: 06.12.2008 08:52:47
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Ein Taxilenker aus Villach war am 06.12.2008 mit seinem Fahrzeug auf der Nassfeldbundesstraße (B90) Richtung Nassfeld unterwegs. Kurz nach Mitternacht geriet sein Fahrzeug auf der Schneefahrbahn aus noch unbekannter Ursache in Brand. Verletzt wurde dabei niemand.

Newsbild


Die alarmierten Feuerwehren konnten das beim Eintreffen in Vollbrand stehende Fahrzeug rasch mittels Schaum löschen. Ein Totalverlust konnte jedoch nicht mehr verhindert werden. Das Wrack wurde mit dem Löschfahrzeug in eine Ausweiche gezogen und gesichert abgestellt.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Tröpolach mit LFA Unimog
Feuerwehr Rattendorf mit TLFA 2000
GFK HBI Albert Zankl
Insgesamt 18 Mann

Quelle: Bezirksfeuerwehrkommando Hermagor





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31234