Fahrzeugbergungen in Vösendorf (xx)
Datum: 06.12.2008 10:48:53
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stefan Kratzer/Pressestelle Feuerwehr Vösendorf


Am 6. Dezember 2008 um 00:44 Uhr wurde die Feuerwehr Vösendorf durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einer Fahrzeugbergung beim Kreisverkehr Schönbrunner Allee – Nordspange alarmiert.
Aus bislang unbekannter Ursache kam ein PKW ins Schleudern und rutschte daraufhin in den Graben.

Der PKW wurde mittels Hebekreuz des schweren Rüstfahrzeuges aus dem Graben geborgen und konnte somit seine Fahrt weiter fortsetzen.


Zum bereits zweiten Einsatz am 6. Dezember 2008 wurde die Feuerwehr Vösendorf um 07:28 Uhr alarmiert.

Foto: Stefan Kratzer/Pressestelle Feuerwehr Vösendorf


Aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit kam eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug auf der Wiener Außenringschnellstraße Fahrtrichtung Westen nach dem Tunnel Vösendorf ins Schleudern und kam auf der Böschung zum Stillstand.

Beim Eintreffen Der Feuerwehr wurde die Lenkerin bereits vom Roten Kreuz versorgt und anschließend ins Krankenhaus verbracht.
Der verunfallte PKW wurde mittels Hebekreuz des schweren Rüstfahrzeuges geborgen und gesichert abgestellt.

Quelle: FF Vösendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31238