Wieselburg: PKW gegen Laternenmasten (x)
Datum: 06.12.2008 22:39:22
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um ca. 02:30 wurde die FF Wieselburg von Florian Amstetten mittels Pager und Sirene zu einem VU mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein PKW Marke BMW kam bei starker Straßenglätte in einer Rechtskurve nach einer Brücke ins Schleudern und ist mit dem Fahrzeugheck in einem Laternenmast gekracht. Der Fahrer war zum Glück nicht eingeklemmt und wurde von der Rettung versorgt.

Die FF Wieselburg nahm die PKW Bergung vor und ausgelaufenes Motoröl wurde gebunden. Für die Dauer des Einsatzes war die Seitenstraße für den Verkehr gesperrt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Wieselburg
NEF Ybbs
RK Wieselburg
Polizei Wieselburg

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31241