Alle Jahre wieder ... (WIP 2008) (x)
Datum: 08.12.2008 11:24:20
Thema: Neu bei www.wax.at



Am vergangenen Sonntag, den 7. Dezember traf sich nach dem Vorbild der letzten Jahre die eingeschworene wax.at-Community, um bei einem berauschenden Stammtisch in die Weihnachtszeit zu starten.

Zahlreich erschienene wax.at-User machten zuerst die Gegend um den Stand der FF St.Pölten-Wagram unsicher. Den Ofentisch besetzend genossen wir dort bei leckeren Speisen und wärmenden Getränken die ersten Stunden unserer Zusammenkunft.

Zu vorangeschrittener Stunde fiel der Entschluss unter Führung von unserem allerbesten Wax-himself die Location zu wechseln und zum Stand der BTF des Landesklinikum zu pilgern. Dort verbrachten wir zum Ausklang des Adventsonntages die letzten Stunden unseres Userstammtisches.

Weitere Fotos siehe wax.at-Gallerie





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31256