Bez. St. Pölten: Umgestürzter LKW nördlich von Fugging (x)
Datum: 10.12.2008 04:28:35
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild



Am 09.12.2008 kam gegen 14.20 Uhr ein mit Mais beladener 3-Achs-LKW eines örtlichen Landesproduktenhändlers mit den rechten Rädern über den Straßenrand in ein Feld, worauf er umstürzte und quer zur Fahrbahn seitlich liegen blieb.

Die Ladung verstreute sich großteils in das Feld, aber auch auf die Straße, die für die Dauer der Bergung gesperrt wurde. Der Fahrer wurde verletzt in das Landeskrankenhaus St.Pölten gebracht. Der LKW wurde mit dem Kran der FF St.Pölten-Stadt aufgestellt und abgeschleppt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Kleinrust-Fugging (EL)
FF Zagging
FF Hain
FF St.Pölten Stadt
NAW St.Pölten
RK Herzogenburg
Polizei Statzendorf

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31275