PKW kollidiert mit Brückengeländer (x)
Datum: 12.12.2008 08:02:06
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 11.Dezember 2008 um 22:57 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Bad Mühllacken und Mühldorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B131 der Aschacher Bundesstraße bei km 8,8 alarmiert.

Ein PKW war rechts von der Fahrbahn abgekommen und in ein Brückengeländer geprallt. Entgegen der Einsatzmeldung war jedoch keine Person eingeklemmt. Von den Feuerwehren wurde die Fahrbahn gereinigt, das Fahrzeug geborgen und an den Abschleppdienst übergeben. Die B131 musste für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt werden, es wurde eine Umleitung eingerichtet. Die FF Bad Mühllacken und die FF Mühldorf standen mit insgesamt 28 Mann bis 0:36 Uhr im Einsatz.

Quelle: FF Bad Mühllacken





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31308