Schäferhund „Bella“ aus 8 Meter tiefen Schacht vor Ertrinkungstod gerettet (xx)
Datum: 13.12.2008 19:27:42
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Ollern/Bezirk Tulln/Niederösterreich – Feuerwehr rettet Schäferhund aus einem 8 Meter tiefen Brunnenschacht auf einem Pferdeplatz.

Kurz vor 17 Uhr wurde die Einsatzmannschaft der Feuerwehr Ollern zu einem Tierrettungseinsatz gerufen. Wenige Minuten später trafen die Helfer am Ort des Unglücks ein. Der Schäferhund „Bella“ war im Finsteren, Mitten auf einem Pferdeplatz in einen 8 Meter tiefen Brunnen gestürzt und drohte im stehenden Wasser zu ertrinken. Die besorgten Besitzer waren vor Ort.

Bella ringte um ihr Leben, dramatische Szenen prägten das Einsatzbild. Gemeinsam mit dem Besitzer und den Rettungsgeräten wurde der Hund aus dem tiefen Brunnen gerettet.

Newsbild


Dank des schnellen Einsatzes der Feuerwehr konnte Bella binnen kürzester Zeit aus dieser lebensbedrohenden Situation befreit werden.

Quelle: FF Ollern





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31322