Brand in Tischlerei (x)
Datum: 16.12.2008 14:45:28
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Großes Aufsehen, zum Glück aber keine Verletzten und nur relativ geringen Schaden gab es gestern Nachmittag bei einem Werkstättenbrand in der Grazer Ungergasse. Die Berufsfeuerwehr Graz konnte die in Brand geratene Absauganlage einer Tischlerei löschen, bevor das Feuer weiter um sich greifen konnte.

Aus unbekannter Ursache geriet gestern Nachmittag in der Ungergasse 31 jene Anlage, mit der vor allem Sägespäne aus einer Tischlerei abgesaugt werden, in Brand. Der Berufsfeuerwehr Graz gelang es binnen kurzer Zeit, das Feuer unter schwerem Atemschutz unter Kontrolle zu bringen, ein Übergreifen konnte verhindert werden.

Im Einsatz waren seitens der Berufsfeuerwehr 21 Mann mit fünf Fahrzeugen. Der entstandene Sachsschaden wird auf € 10.000.— geschätzt, verletzt wurde niemand.

Quelle: Berufsfeuerwehr Graz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31348