Pottendorf B60: Schwerer VU- PKW Überschlagen (x)
Datum: 16.12.2008 17:33:47
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Nachmittag des 16. Dezember 2008 ereignete sich auf der B60 ein schwerer Verkehrsunfall. Lt. Augenzeugen wurde eine Lenkerin von einem anderem PKW nach einem Überholmanöver geschnitten. Das Fahrzeug der Lenkerin kam infolge von der Strasse ab und überschlug sich mehrmals bis es auf einem angrenzenden Feld auf den Rädern zum Stillstand kam.

Die Lenkerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Wr. Neustadt gebracht. Die Bergungsarbeiten wurden von den Feuerwehren aus Ebenfurth und Haschendorf durchgeführt.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31351