Brandeinsatz für die Feuerwehr Metnitz
Datum: 17.12.2008 10:27:40
Thema: Brandeinsätze


Die Feuerwehren Metnitz und Grades wurden um 07:30 Uhr von der LAWZ mittels Sirene zu einem Brandeinsatz an einem Hochspannungsmast im Bereich Mayerhofer in Teichl alarmiert.

Die Feuerwehr Metnitz konnte um 07:33 Uhr mit TLFA und LFA zum Einsatzort ausrücken. Nach einem Kurzschluss war ein Hochspannungsmast im oberen Bereich in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr war dieser Mast auf einer Seite bereits durchgebrannt. Nachdem der zuständige Stromversorger die Leitung abgeschaltet hatte, konnte der Strommast mit Hochdruck gelöscht werden.
Um ca. 08:30 konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Bilder gibt es wie immer auf www.ff-metnitz.at.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31363